Der erste Drehtag

Ein anstregender Drehtag liegt hinter uns. Ravinder und Chirag bringen in diesem jahr einen Kinofilm heraus: “Die Brücke”. Ohne ihn gesehen zu haben, denke ich, er ist großartig.

(Das Folgende ist kein Film und kein Traum! Es hört sich unglaublich an, aber es ist Realität! Ravinder und Chirag sind in Nordindien aufgewachsen – diesen Hinweis empfand ich als nötig, weil die Leute mehrfach dachten, es handelt sich um einen Traum:)

Ravinder hat ein schwarzes Kätzchen bei sich zu Hause im indischen Urwald gefunden. Es wurde größer und größer und größer und größer, bis sich herauststellte, dass es ein Panther war. Er verbrachte mit seinem Panther fast seine gesamte Kindheit. Sein Panther fraß sein Kaninchen, das er ebenfalls im Urwald gefunden hatte.

Ravi will später eine neutrale Doku über meine wissenschaftliche Arbeit machen, die er dann bei Filmfestivals einreichen will.

Hier der Link zu den Bildern des Drehtages, die Stephie geschossen hat.

Hier übrigens der Film, durch den ich auf die beiden aufmerksam wurde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert